Stacks Image 4582

Ein liberaler Freifahrschein

Ich war zwar schon in New York, aber tatsächlich noch niemals auf Hawaii. Egal. Fliegen ist teuer. Mit oder ohne Co2-Abgabe. Und Flugreisen sind mittlerweile sowieso irgendwie Igittigitt, nicht wahr?!
Fahren statt fliegen ist hingegen echt mega-end-geil geworden. Zumindest national für drei Monate ab 01. Juni 2022

Mehr lesen ...
Kommentare

When The Going Gets Tough The Tough Get Going

Den kompletten Monat April 2022 habe ich reisend in den USA verbracht. Meine dritte Reise nach meinem 1-jährigen Aufenthalt in Los Angeles während der Jahre 1987 / 1988. Damals ging die republikanische geführte Präsidentschaft in den USA von Ronald Reagan auf George Bush sen. über. Die GOP (Grand Old Party)

Mehr lesen ...
Kommentare

Weitere Beiträge anzeigen ...

SAVE THE DATE


KOMMENDE VERANSTALTUNG
IST IN PLANUNG FÜR 2022.

ANZEIGEN







Hier könnte Ihre Anzeige stehen.