Stacks Image 4582

Da traut man sich gar nicht mehr vor die Tür

Über Fakten und Wahrnehmungen von Sicherheit.
Im bundesweiten Vergleich steht Baden-Württemberg laut Polizeilicher Kriminalstatistik als besonders sicheres Land da: Straftaten gingen von 2016 auf 2017 um knapp 5 % zurück, mit wenigen

Mehr lesen ...

​Der „gärende Haufen“ verfestigt sich

Wahlergebnisse werden in Prozenten ausgedrückt. Doch hinter den Prozenten stehen Personen, einzelne Wähler*innen, jene Menschen eben, um deren Wohl sich die Politik und die Parteien bemühen. Dort, wo die Menschen stehen, so heißt es oft und gerne, dort will man sie abholen, für die Inhalte und Ziele der jeweiligen

Mehr lesen ...

Weitere Beiträge anzeigen ...

SAVE THE DATE


KOMMENDE VERANSTALTUNG
IST IN PLANUNG FÜR 2022.

ANZEIGEN







Hier könnte Ihre Anzeige stehen.